Agnucaston bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AgnucastonSchmerzen (Menstruation)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Medikament ca 10 Jahre. Die Einnahme habe ich immer noch nicht abgesetzt, weil mein Frauenarzt mir empfohlen hat dabei zu bleiben. Es könnte sein, dass mir das Medikament über die Wechseljahre hilft. Die Einnahme habe ich damals begonnen, da ich während meiner Mens. starke Spannung in der Brust hatte. Kopfschmerzen bis zur Übelkeit. Starke Reizbarkeit. Tatsächlich legten sich die Beschwerden mit der Zeit. Allein das die Kopfschmerzen nahezu verschwanden, war wie eine Erlösung für mich. Ich nehme jeden Morgen eine Tablette. Wenn ich Sie vergesse, kann ja mal vorkommen, dann habe ich nicht das Gefühl das da etwas aus dem Rhytmus kommt. Der einzig unangehme Nebeneffekt....ich muß dieses Medikament selbst bezahlen.

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Agnucaston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]