Methadon bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs ging es mir super als ich es genommen hatte, und es anfring zu wirken. Aber mit der zeit nicht mehr so, ich bin dann einfach schlafen gegangen. Als ich aufgewacht bin, ging es mir richtig, richtig schlecht, ich habe mich übergeben, mir war immernoch mega schwindelig und mene schluckfunktion war ein bisschen gelähmt. Ich bin dann einfach nochmal weiterschlafen gegangen, und jetzt geht es mir bedeutend besser, übelkeit ist zwar noch ein wenig da, das schwindelgefühl auch nicht ganz weg aber sonst geht es jetzt. Und meine Lungen tun ein bisschen weh O.o

Eingetragen am 23.08.2012 als Datensatz 46800
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Das hört sich fast wie ´ne Überdosis an...

 

[]