Tetrazepam bei starke muskelverspannungen im rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepamstarke muskelverspannungen im rücken10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe tetrazepam 50mg eine morgends und eine abends über 10 tage genommen, also 100mg/ tag. wirkung war anfangs vor allem abends, dass ich so eine art "gelähmten schlaf" hatte. bewirkt hat es eig. nur, dass ich ein höheres schlafbedürfnis hatte. das leiden blieb. konzentrationsstörungen hatte ich auch gravierende. immer so ein bis zwei stunden nach der morgendlichen einnahme. alles wirkte so "träge". sodbrennen hat man ja eig bei jedem medikament, wenn man es auf nüchternen magen einnimmt, also als nebenwirkung eher zu vernachlässigen.

das schlimmste war das absetzen! und ich bin wirklich erschrocken, da nämlich erstens keine hohe dosis und zweitens auch nur ein kurzer zeitraum verordnet wurden. schlafstörungen, wie ich sie so selten erlebt hatte.. ich war elendsmüde und konnte aber nicht schlafen nur dösen mit ständigem hin- und herdrehen. meine provokationsschwelle sank auf ein minimales und ich war ständig aggressiv, nervös und die muskelverspannungen wurden noch schlimmer als zuvor.

mein tipp: finger weg!

Eingetragen am 27.08.2012 als Datensatz 46908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]