Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs war das Gesicht an den behandelnden Hautstellen extrem gerötet. Hat sich stark geschuppt, so dass ich kurz vorm Scheitern stand und absetzen wollte. Allerdings habe ich überall gelesen, man solle durchhalten. Es würde Linderung eintreten. Und so war es auch. Immer wieder musste ich einige Tage pausieren um einigermaßen Linderung zu verschaffen. Es war teilweise echt höllisch. Rote Haut, Juckreiz, Hautschälen, also alles andere als hilfreich. Heute, so ca. 8 Wochen nach Handlungsbeginn merke ich davon nichts mehr. Die Haut zeigt keinerlei Reizungen mehr und die Akne ist z. Zt. vollkommen verschwunden. So schöne Haut hatte ich seit Jahren nicht mehr. Auch Pickelmale sind so verblasst, dass man sie fast nicht mehr wahr nimmt. Mitesser sind ebenfalls verschwunden. Zumindest sehe ich keine mehr.

Eingetragen am 27.08.2012 als Datensatz 46912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]