Kamagra oral jelly bei Erektionsst;rungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kamagra oral jellyErektionsst;rungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf dem Markt gibt es viele Potenzgels. Ich hab beschlossen eins zu probieren. Die Gels bzw. Jellies garantieren einen blitzschnellen Wirkungseintritt, weil die ja flüssig sind. Ich entschied mich für Kamagra Oral Jelly (Orange). Die Tabletten Viagra gehören nun der Vergangenheit an, weil deren Wirkungseintritt unberechenbar ist: mal in 30 Minuten tritt die Wirkung ein, mal in 2 Stunden.
Kamagra Jellys Wirkung setzt aber in 10 Minuten ein. Das ist ja geil! Das ist der größte Vorteil, dass die Wirkung so schnell eintritt. Vom Geschmack ist es zum Kotzen (ja, vllt wäre dieser Ausdruck ein bisschen übertrieben). Das Orangenaroma kann den geschmack von Sildenafil Citrate nicht völlig überdecken. Aber das ist eine Kleinigkeit. Dank dem schnellen Wirkungseintritt braucht man nicht, seinen Sex zu planen, es ist spontan wiederum.
Was die Nebenwirkungen anbetriftt: laufende Nase (kein großes Problem eigentlich), manchmal rotes Gesicht.

Eingetragen am 29.08.2012 als Datensatz 46987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kamagra oral jelly
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Jellies sind einfach geil wegen eines schnellen Wirkungseinrittes, verschiedene Geschmäcke gibt es hier http://genericmall.org/ , aber ist überhaupt nicht lecker. Das wichtigste, dass jellies blitzschnell wirken ;)

  • rzk2tvor mehr als einem Jahr

    Versuchen Sie diese APotheke - http://www.guteapotheke.com/ zu besuchen. Die Apotheke bietet der große AUswahl von Medikamenten. Jeder kann hier etwas finden. Ich selbst bestelle hier immer und bin zufrieden.

  • vj2hrvor mehr als einem Jahr

    ich empfehle nur http://www.pharmatheke.com/. Die Apotheke bietet schnelle Lieferung, günstige Preise und guter Service. Ich bestelle hier Original und Generika - immer nur hochwertige Medikamente.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    ach ja, bestellte bei http://www.europe-pharm.com/de/

 

[]