Laif bei Erschöpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifErschöpfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und mir fallen tausend Steine vom Herzen! Ich dachte schon, ich hätte eine ernste Nervenerkrankung!Wir haben gerade sehr viel um die Ohren- drei kleine Kinder, Hausbau,...und ich habe Laif900 genommen, damit sich meine Nerven etwas beruhigen. Ich habe keine große Wirkung gespürt und dann auch gelesen, dass diese erst nach ca.3Wochen eintreten kann. Daher habe ich die Tabletten weiter genommen und seit einer Woche(nach ca.4Wochen Einnahme) habe ich plötzlich heftige Empfindungsstörungen! Es fing damit an(vor ca.1Woche), dass ich immer dachte, mich an der Hand geratscht zu haben(so ein Schmerz war es), unter den Fingernägeln pieckste es bei Berührung, dann wurden die Fingerspitzen immer kalt und es fühlte sich an, als würden tausend Nadeln in meine Finger stechen. Dann konnte ich nichts Kaltes mehr anfassen und wenn ich mir die Hände wasche sticht und kribbelt die Hand sehr schmerzvoll! Ich habe wirklich schon an eine Nervenschädigung gedacht und da ich leider zur Panik(Hypochonder) neige, war ich richtig am Ende und nun bin ich ein Glück auf diese Seite gestoßen! Ich würde es sehr ratsam finden, diese Nebenwirkung mit in den Beipackzettel zu schreiben!!!Ich werde das Medikament sofort absetzen...Vielleicht weiß hier jemand, ob es eine gute pflanzliche Alternative gibt?

Eingetragen am 30.08.2012 als Datensatz 47020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]