Hyaluronsäure bei Falten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HyaluronsäureFalten2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich glaube nicht, dass der lange Bericht Werbung für Hyaluronkapseln sein soll. Ich hab mir die Kapseln bestellt, weil ich mal wieder in Panik war, als ich meine Falten gesehen hab.
Die Haut war trocken, schrumpelig und faltig. Mit 40 kann das schon sein, ich fands aber furchtbar, denn wenn ich all die alten Hollywood Diven sehe-faltenlos- muss ich doch auch irgendwie da mitmachen. Jedenfalls hab ich die Teile geschluckt, ohne Nebenwirkungen und ich muss sagen, die Haut sieht besser aus!
Ich bin zwar erst 2 Mon.dabei, aber ich werde sie auch weiterhin schlucken. Die Falten sind nicht mehr so tief und die Haut wirkt straffer. An den Gelenken merke ich nichts, aber da hatte ich auch nie Probleme. Ich finde es jedenfalls super!

Eingetragen am  als Datensatz 47050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hyaluronsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hyaluronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]