Mirena bei Nebenwirkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaNebenwirkungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen. Meine Frau hat nach ein paar Monaten, nach dem sie sich die Hormonspirale einsetzen lassen, angefangen sich zu verändern. Dadurch das wir noch zusätzlich 2 Kleinkinder haben (2 und 3) und ich viel arbeiten war, war sie eh schon sehr viel im Stress so das sie keine der veränderung der Spirale zugeordnet hat. Ich als größter Idiot habe Ihrer Veränderung als Bedrohung aufgefasst und wurde ziemlich eifersüchtig und habe tatsächlich geglaubt das sie einen anderen hätte. Vor ein paar Tagen haben wir uns Gedanken über das letzte Jahr gemacht und sind auf die Hormonspirale gekommen, auf diese Seite gestoßen und waren zeimlich erschüttert weil wir es nicht gedacht hätten. Meine Frage an alle Frauen die die HS sich wieder entfernen ließen: Wie schnell sind die Nebenwirkungen wieder weg gegangen und nach welcher Tragedauer?
Bin euch für die Antworten sehr dankbar.

Eingetragen am 31.08.2012 als Datensatz 47056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Ehemann
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]