Victoza bei Diabetes mellitus Typ 2

VictozaDiabetes mellitus Typ 26 Monate

Hallo miteinander, also bei mir die ersten 4 Tage, Schwindel mehr nicht. Da war die Dosis 0,6.Alles Super kann ich nur sagen bis.Bis ich einen Kammerjäger geholt habe und meinte ich habe Stechmücken ohne Ende, jeden Tag bis heute jeden morgen Hautjucken sieht wie quaddeln aus oder mal nur ich sage mal Stiche, es sind ja keine Stiche 8 mal 10 Punkte an jede Bein auch mal am Arm.Er sagte nein nichts da. Er hat mir die Wohnung umgedreht nichts.Ok ich habe nicht bedacht , das ich die Dosis auf 1,2 erhöhen musste.Ich habe alles mögliche versucht,Tabletten weg gelassen,andere Medikamente verlangt.Hautarzt wusste auch nicht weiter,Hausarzt auch nicht mehr.Essen getestet dies weg gelassen jenes weg gelassen um herauszufinden ist es etwa die Butter oder der Quark das Brot ? Ich habe alles ausgereizt,bis ich jetzt zu dem Schlusspunkt komme, dass es das Victoza ist, was mir so übel mitspielt. Also nichts, wie zum meinem Diabetologen. Habe Bilder gemacht, mal sehen, was er dazu sagt.Wer hat auch solche erfahrungen gemacht?

Eingetragen am 02.09.2012 als Datensatz 47073

Victoza