Opipramol bei Entspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolEntspannung8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament damit ich mich besser entspannen kann und schlafen kann.
Was ich davon hatte:
Verdauung ein einziger Krampf ich dachte ich bekomme eine Magen und Darmgrippe. Ausschlag sah aus wie Sonnenbrand der juckte stellte sich 1-2 Stunden nach Einnahme ein. Milchdrüsen sind jetzt wieder geschwollen.
Da ich an einer Sehstörung nach einer Gehirnerschütterung leide, habe ich fast gar nichts mehr gesehen. Kopfschmerzen und Schwindel noch mehr geworden, sodass ich die Treppe runtergerutscht bin. ist aber gut ausgegangen nur blaue Flecken.
Somit habe ich das Medikament abgesetzt da ich nichts mehr konnte. Nichts für Menschen die empfindlich sind und auf alles reagieren was bei mir vorher schon bekannt war. Da ich auch so schon benommen war und die Reflexe eingeschränkt sind wurde auch das noch schlimmer zum schluß habe ich beim sprechen gelalt als sei ich betrunken.
Fazit wer noch nicht depressiv ist kann nach diesem Medikament bald ins Irrenhaus!

Eingetragen am 04.09.2012 als Datensatz 47114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]