Aciclovir 400 bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aciclovir 400Herpes genitalis10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 10 Jahren nehme ich Aciclovir.
Ich fing an mit Aciclovir 200, es half irgendwann nicht mehr.
Die Schübe waren wöchentlich.

Dann wurde erhöht auf Aciclovir 400.

Jetzt denke ich nach, wegen der plötzlichen Halluzinationen, es wieder runter setzen zu lassen. Frage mich aber, ob mein Körper sich schon dran gewöhnt hat und somit Aciclovir 200 evtl. nicht mehr hilft.

Im Auto war ich zuletzt (Beifahrer), aggresiv, sah Autounfall-Todesszenenarien (wie Filme ablaufen), und war hoch empfindlich gegenüber fremden Autos, die entgegen kamen. Ich war hoch sensibel und völlig überspannt vor Ängsten. Ich fluchte den Fahrer an, ob er es nicht merke, wie "schnell" die Anderen fahren, etc. Diese Rückmeldungen kamen zum Teil vom Autofahrer, wie ich auf Denjenigen wirkte, während der Einnahmezeit.

Ansonsten ist es ein hoch effektives Medikament, aber Vorsicht,
bei Menschen mit organischen Krankheiten, Aciclovir 400, ist sicherlich ein starkes Medikament und sollte nicht willkürlich genutzt werden und am besten ab und zu ein Schubtagebuch führen.

Herpes Genitales ist hart, aber Leute kämpft!
Baut euch, euer Umfeld vorallem Stressfreier.

Bei mir ist die Hauptursache, Stress von Außen, als Auslöser.

Sicherlich bei Jedem anders, aber Minimierung von Stress kann helfen, dass die Schübe weniger werden. Aber es gibt eben auch Menschen wo Stress nicht einfach mal minimierbar ist, denen wünsche ich besonders viel Kraft & Mut darüber zu reden, vorallem mit evtl.Partner/innen. Bloß nicht verscheigen oder anlügen. Das wäre wie, (hart aber ehrlich gesagt) wenn Jemand HIV hat und es verschweigt.



Euch alles Gute!

Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]