Opipramol bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolSozialphobie2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hat mir nicht geholfen, meine Sozialphobie zu überwinden oder abzuschwächen.
Die Nebenwirkungen waren dagegen stark. Durch die dreimalige Einnahme am Tag wurde ich sehr müde und benommen, so dass ich die einfachsten Tätigkeiten nicht verrichten konnte.
Das Medikament habe ich nach zwei Wochen ohne Wirkung wieder abgesetzt.

Eingetragen am 14.09.2012 als Datensatz 47339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • wuerfelzuckervor mehr als einem Jahr

    Am Anfang ist es normal, dass man von Opipramol sehr müde wird. Das legt sich aber mit der Zeit. Außerdem hättest du das Medikament nach 2 Wochen nicht absetzen sollen, denn solche Psychopharmaka wirken erst nach 3-4 Wochen richtig. Nächstes mal besser mit dem Arzt drüber sprechen.

    • Benutzerbild von toZion
      toZionvor mehr als einem Jahr

      du hast Recht! Hatte es damals zu früh abgesetzt. Mittlerweile nehme ich es wieder seit zwei Wochen mal sehen obs hilft...

 

[]