Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung2 Monate

Hey an alle,
ich nehme nun seit 2 Monaten die Pille YAZ und ich muss sagen, ich bin total zufrieden. Ich hatte immer sehr schlimme Regelschmerzen und eine ziemlich unreine Haut. Schon nach kurzer Zeit hat sich mein Hautbild zum Positiven verändert, ich habe nun kaum Unregelmäßigkeiten mehr, außerdem habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr während der Periode.

Ich vertrage die Pille sehr gut und habe keine großen Nebenwirkungen feststellen können, mal abgesehen davon, dass ich öfters Stimmungsschwankungen habe, manchmal auch heftigere, aber das nehme ich für die oben genannten Vorteile und natürlich die Empfännisverhütung gerne in Kauf. =)

Die Anwendung ist wirklich total einfach, dazu muss man eigentlich nicht viel sagen. Gut finde ich auch, dass man durch die vier weißen Tabletten keine Pause hat und man so nicht aus dem Rhythmus gerät.

Mal abgesehen von dem hohen Preis (den ich zum Glück noch nicht selber zahlen muss) kann ich die Pille nur empfehlen, auch für Mädels, die zum ersten Mal die Pille nehmen (wie ich zum Beispiel).

Eingetragen am 17.09.2012 als Datensatz 47392

Yaz