Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung5 Tage

Bereits nach der zweiten Tablette Levofloxacin, Tavanic hatte ich sehr heftige Hüftschmerzen, ein ziehen in den Fersen, die Blasenentzündung ging nicht weg bin jetzt geschädigt und gefloxt. Die Schmerzen haben sich auf alle Gelenke und Sehnen ausgeweitet und ich warne nur Jeden davor. Alles knackt und schmerzt. Finger weg von Tavanic, Levofloxacin und anderen Fluorchinolonen, hatte mich auch nur Irgedwer davor gewarnt hätte ich mein normales Leben noch, kann weder normal laufen, noch tanzen, Rad fahren oder walken, alles vorbei. Kann nicht arbeiten gehn, nicht einkaufen, gar nichts.
Man sollte dieses Gift verbieten und zwar sofort.

Eingetragen am 17.09.2012 als Datensatz 47405

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

• Liontearsvor mehr als einem Jahr

Heute gehts ganz schlecht, die Knie brennen, die Fusssprunggelenke schmerzen, meine Schultern knacken so laut dass mir Bange wird. Die Handgelenke tuen weh, die Endknochen der Ellenbogen tuen arg weh. Die Armsehnen tuen bis in die Fingerspitzen weh, meine rechte Leiste tut weh bzw das rechte Hüftgelenk und das 46 Tage nach der ersten Einnahme von Levofloxacin. Ich fühle mich hilflos, weil die Ärzte arglos tuen. Ich kann nicht laufen ohne dieses unangenehme Ziehen in den Fersen, könnte nur noch heulen und je mehr ich im www darüber lese umso wütender werde ich. Ich wurde vergiftet und keiner will dafür gerade stehen. Hab Angst darüber in tiefe Depressionen zu fallen. Sozial, psychisch und Physisch bin ich erledigt, kann kaum schlagen und mache mir tausend Gedanken.

• Liontearsvor mehr als einem Jahr

Die Nebenwirkungen sind bei weitem noch nicht behoben, im Gegenteil. die Schmerzen werden schlimmer von Tag zu Tag und ich dreh bald durch. Nun tut mir meine rechte Hand so weh bis in die Fingerspitzen. Hab das Wobenzym weggelassen, weil es einfach nichts bringt. Ich ernähre mich nur noch vegan und und esse viele Beeren, dies sollte man jetzt nutzen. Kann kaum tippen, tippe mit nur einem Finger so sorry falls ich mich mal wieder vertippe. Der Orthopäde hat mir eine Skelettszintigraphie verschrieben, habe aber ziemliche Bedenken ob das was bringt. Hat da schon Jemand Erfahrungen von Euch gemacht? Danke für Hilfreiche Tipps aller Art, ich klammere mich gerade an Jeden Strohhalm :-(
    Lg
    Liontears

• Cosima_xvor mehr als einem Jahr

Hallo, deinen Text hätte ich auch schreiben können. Bei mir genau das gleiche.
      Mein Orthopäde hat mir auch ne Szintigraphie verschrieben. Ich lass es erstmal nicht machen, erkenne den Sinn der Untersuchung nicht. Dann weiß ich zwar was entzündet ist, aber da ich es eh nicht mit Kortison oder so behandeln kann, bringt's doch nix, oder? Außerdem ist die Strahlenbelastung sehr hoch.

• Liontearsvor mehr als einem Jahr

Da hast du so Recht, bin die Fipsi....glg.