CellCept bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CellCeptAutoimmunhepatitis5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn leidet derzeit auch an Schlaflosigkeit, hat ab und zu und vor allem nachts Kopfschmerzen und fühlt sich dann tagsüber ziemlich kraftlos. Er begann mit der Therapie im März 2012 (davor Azathioprin; wg. Unverträglichkeit Umstellung auf CellCept); im April wurde die Anfangsdosis von 2x 500mg verdoppelt; danach fingen die Probleme an. Seit Juni wurde die Dosis mittlerweile auf 2x 750mg heruntergesetzt, doch nach wie vor ist keine Besserung in Sicht. Schulabschluss konnte er auf Grund dessen in diesem Jahr nicht machen; Schulbesuch ist derzeit auch nicht möglich, da er nicht leistungsfähig ist, was wirklich sehr traurig ist, da er bisher immer sehr guter Schüler war.

Eingetragen am 19.09.2012 als Datensatz 47438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CellCept
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mycophenolatmofetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]