NuvaRing bei z:B. Leichte Anwendung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingz:B. Leichte Anwendung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo! Ich benutze den Ring seit 2 Monaten und kann leider nicht viel positives über den Ring loswerden. Habe in den ersten Wochen starke Übelkeit bis hin zum Erbrechen, so wie Schwindel verspürt. Was sich allerdings in der Ringfreien Woche schlagartig verbesserte und es mir wirklich wieder gut ging. Außerdem leide ich seit dieser Zeit unter starken Stimmungschwankungen. Ich könnte den ganzen Tag heulen und kurz danach wieder lachen. Was auch meiner Beziehung nicht wirklich gut tut. Seit 2 Wochen (2ter Ring) habe ich nun seit einer Woche wirklich jeden Tag und auch den ganzen Tag über Kopfweh und Schwindel. Was scheinbar auch am Ring liegt. War schon bei meiner Frauenärztin und beim Hausarzt, die bestätigten mir das. Nun hab ich den Ring gestern Abend einfach rausgenommen, weil die Nebenwirkungen zu unerträglich wurden. Merke seitdem, dass das Kopfweh nachgelassen hat und nur noch ganz leicht da ist (fast gar nicht mehr). Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie lange der Körper braucht um alle Nebenwirkungen des Rings los zu werden? Kann das Wochen dauern?

Eingetragen am 25.09.2012 als Datensatz 47567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]