Cipramil bei Depression

CipramilDepression3 Jahre

Ich nehme Cipramil seit Jahren. Ich habe schon viele AD ausprobiert, bin von verschiedenen Kliniken auf unterschiedliche AD's eingestellt worden. Einige Zeit hilft es, dann hat man den Eindruck alles geht wieder schlechter und der Körper hat sich wohl dran gewöhnt. Jedenfalls habe ich beim Cipramil die "noch WENIGSTEN" Nebenwirkungen, außer Gewichtszunahme massiv (30kg in 3 Jahren), Schwitzen, etwas Müdigkeit und seit Langem einen chronischen Husten mit dauernder Räusperei. Wenn ich das Medi absetze, sind auch die Letzteren Nebenwirkungen weg, außer natürlich das erworbene Übergewicht. Ich vermisse eine Antriebssteigerung bei Cipramil. Außer, dass ich etwas gedämpft in den Tage gehe, nicht so viel grübel, weine und Angst habe, kam nie eine echte Verbesserung des Antriebs. Man schleicht so in den Tag, aber mit echter Power und dem Gefühl einer Antriebsverbesserung, wie es vor der Diagnose, mal war,hat das Nichts zu tun. Alle anderen Mittel waren leider noch viel schlechter, mehr Nebenwirkungen. Daher immer nur die Hoffnung, dass es irgendwann mal ein anders Mittel gibt.

Eingetragen am 27.09.2012 als Datensatz 47614

Cipramil