Sifrol bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom6 Jahre

Vor 6 Jahren fing es mit meinen Beinen an, kein Witz aber es war in Australien. Es war nach dem Whirpool. Ich bin Nachts fast verrückt geworden. In Deutschland ging ich von einem Arzt zum andere, man untersuchte mich auf Gicht und Rheuma gab mir alle möglichen Tabletten und nichts half. Dann kam ein Neurologe der mir half und ich bekam die Sifrol. Die ersten 4 Jahre ging es ganz gut, dann wurden mir die Tabletten nicht mehr verschrieben. In der Zeit habe ich die Kaufsucht bekommen. Irgend wie war ich nicht mehr die Frau, die ich einmal war. Aber sie halfen mir, mit abstrichen. Da ich sehr viel Krankheiten habe und 17 verschiedene Medikamente zu mir nehmen muss, davon manche des öfteren am Tag. Allein
2 Sifrol-----jetzt Pramipexol 0,7 die mir nicht helfen
2 Restex retard
2 Restex
und manches mal muss ich noch eine retard dazu nehmen und finde immer noch keine Ruhe. Gehe bei mir im Haus Trepp auf-Trepp ab.
Mein Arzt meint die Sifrol bezahlt die Kasse nicht mehr und ich müsste 300,- Euro zuzahlen. Wir bezahlen schon einmal im Jahr genug. Und ich müsste dann auch die retard und die restex begleichen mit der gleichen Summe.
Ich habe alles versucht, überall um zu erfahren welche Tablette noch gut ist, aber bekomme keine Antwort. Ich bin fast am durchdrehen. Denn mein Künstliches Knie macht mir genauso viel Probleme, dafür muss ich 5 mal am Tag Schmerzmittel nehmen. Drei verschiedene Sachen.
Tramadolor 150 Tropfen am Tag.
Ibuflam 600 MG 3 am Tag
Novaminsulfon 1A 3mal 30 Tropfen am Tag. Wer kann mir helfen. Gruss G.M.

Eingetragen am 27.09.2012 als Datensatz 47618

Sifrol