Endofalk Classic bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Endofalk ClassicDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wie schon meine "Leidensgenossen" geschrieben haben: Das Zeug ist wirklich nur sehr schwer herunter zu bekommen! Sollte am Nachmittag (bis zum frühen Abend) vor dem Tag der Darmspiegelung 3,5 Liter davon trinken. Mit aller Mühe und auch Not schaffte ich 2,5 Liter. Nun, der untersuchende Arzt war dann am nächsten Tag von dem Reinigungsgrad meines Darms geradezu begeistert. Ich dann vom Ergebnis der Untersuchung auch. Aber - da fing die Geschichte erst an. Über 6 Wochen hatte ich anschließénd Durchfall, der trotz zusätzlicher Medikamente kaum zu stoppen war. Brrrrr!! Schließlich half Perenterol (Hefe-Tabletten). Offensichtlich hatte Endofalk meine Darmflora/Darmschleimhaut gleich mit entsorgt!!! Inzwischen kämpfe ich "nur" noch mit meinem Magen samt Pförtner. Auch hier hat Endofalk viel durcheinander gewürfelt. Hatte dort vorher nie Probleme!!!
Kurz zusammen gefasst: Endofalk hat das Reinigungsziel im Darm gut erreicht - die Spätfolgen aber sind nicht akzeptabel.

Eingetragen am 03.10.2012 als Datensatz 47739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Endofalk Classic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Macrogol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]