Propecia bei Haarausfall

PropeciaHaarausfall8 Jahre

Vor ca. 2 Jahren habe ich den totalen Zusammenbruch erlebt.
Es setzte ein plötzliches Herzrasen ein und ich bekam extreme Panikattacken. Der Arzt stellte einen Nervenzusammenbruch fest, obwohl es absolut keinen Grund dafür gab. In der Folgezeit bekam ich Depressionen, Muskelzittern, Gelenkschmerzen, chronische Müdigkeit, Schlafstörungen und Gedächtnisverlust. Ich kämpfe mich durch jeden neuen Tag und es ist keine Besserung in Sicht. Ich kann nur jedem dringend von dieser Teufelsdroge abraten.

Eingetragen am 07.10.2012 als Datensatz 47838

Propecia

Finasterid

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kaufen Propecia - http://eliteapotheke.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• Benjo81vor mehr als einem Jahr

Wann sind die Symptome bei dir weggegangen bei mir leider nach 3 Monaten keine Besserung

• andrekke2vor mehr als einem Jahr

Kaufen Propecia - http://tonzes.com/propeciade.htm
    Ich nehme Propecia seit 17 Jahren und hatte nie die geringste Nebenwirkung. Mit 41 Jahren und vollem Haar kann ich nur über die verängstigten und a-wissenschaftlich veranlagten Männer lachen, die ihre ganzen Lebensprobleme (Depression, Impotenz etc.) auf die Einnahme dieses Medikaments zurückführen wollen. Die geschilderten Nebenwirkungen gehören in das Reich des psychosomatisch Erklärbaren: Self-fulfilling prophecy.

• guenteflvor mehr als einem Jahr

Guten Tag,
    Ich habe Propecia für 18 Tage genommen und ebenfalls diverse NW wie Libido verlust, Potenz einbusse und Depressionen.

Kannst du evtl sagen ob bei dir nun alles bessergeworden ist und was du so unternommen hast?

Mir geht es seit dem Absetzen vor 14 Tage sehr übel und wäre dankbar um deinen Erfahrungsbericht.

Liebe Grüsse

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Hallo,
    Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen! Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com