Gingium bei Konzetrationsschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GingiumKonzetrationsschwäche2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament Gingium 240mg. Allerdings nehme ich pro Tag nur eine halbe Tablette vormittags. Die andere Hälfte der Pille nehme ich am nächsten Tag. Also nehme ich nur 120mg Wirkstoff pro Tag ein. Hauptgrund der Einnahme war meine Konzentrationsschwäche während des Lernens fürs Studium. Seitdem ich es nehme, bin ich sehr glücklich, da ich viel schneller im Denken bin und dadurch den Lernstoff gut bewältige.Mir ist aufgefallen, wenn ich die Pille zu spät einnehme, also nach 18 Uhr (um abends noch zu lernen), dann höre ich meinen Wecker nicht am nächsten Morgen und verschlafe. Ich habe den Wecker gestellt, ihn nur nicht wahrgenommen, als er geklingelt hat. Es ist mir insgesamt schon viermal passiert und ich bin der großen Überzeugung, dass es mit dem Medikament zusammenhängt, wenn ich es zu spät einnehme. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?

Eingetragen am 08.10.2012 als Datensatz 47861
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gingium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]