Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sumatriptan hilft mir super! Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen, seit mein Arzt mir Sumatriptan zum ersten mal verschrieben hat... Es fühlt sich an, als wäre mir dieses Schmerzmittel wie auf den Leib geschnitten.
Nun nimmt mein Arzt mir meine über alles geliebtes Sumatriptan wieder weg, da er der Meinung ist, dass ich es sehr sehr oft nehme (okay, stimmt auch, aber was soll man denn auch machen???).

Also jetzt wird mir das einzige, was mir wirklich hilft weggenommen und durch Novalgin in Kombination mit Vomex ersetzt!
Ob das mal gut geht...
Auf Sumatriptan konnte ich mich zu 95 Prozent verlassen un es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man weiß, es wird so gut wie auf jeden Fall helfen.
Tja, die Zeiten sind vorbei, jetzt versuchen wa´s dann mal mit Novalgin.
Ich befürchte allerdings, dass ich niemals wieder etwas finden werde, was mir so gut hilft wie Sumatriptan.
Und auch die Nebenwirkungen waren für mich verkraftbar, da diese Tabletten in der Lage sind, die Migräne von einer Sekunde auf die andere zu beseitigen. Den (in keinstem Fall unangenehmen) Schwindel und die Müdigkeit kann ich auch in keinem Fall als negativ empfinden, da es eher ein Gefühl von Befreiung und Erleichterung ist, wenn die Wirkung einsetzt.

Wirklich ein von Gott geschicktes Wundermedikament!

Eingetragen am 11.10.2012 als Datensatz 47937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]