Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne8 Monate

Sumatriptan hilft mir super! Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen, seit mein Arzt mir Sumatriptan zum ersten mal verschrieben hat... Es fühlt sich an, als wäre mir dieses Schmerzmittel wie auf den Leib geschnitten.
Nun nimmt mein Arzt mir meine über alles geliebtes Sumatriptan wieder weg, da er der Meinung ist, dass ich es sehr sehr oft nehme (okay, stimmt auch, aber was soll man denn auch machen???).

Also jetzt wird mir das einzige, was mir wirklich hilft weggenommen und durch Novalgin in Kombination mit Vomex ersetzt!
Ob das mal gut geht...
Auf Sumatriptan konnte ich mich zu 95 Prozent verlassen un es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man weiß, es wird so gut wie auf jeden Fall helfen.
Tja, die Zeiten sind vorbei, jetzt versuchen wa´s dann mal mit Novalgin.
Ich befürchte allerdings, dass ich niemals wieder etwas finden werde, was mir so gut hilft wie Sumatriptan.
Und auch die Nebenwirkungen waren für mich verkraftbar, da diese Tabletten in der Lage sind, die Migräne von einer Sekunde auf die andere zu beseitigen. Den (in keinstem Fall unangenehmen) Schwindel und die Müdigkeit kann ich auch in keinem Fall als negativ empfinden, da es eher ein Gefühl von Befreiung und Erleichterung ist, wenn die Wirkung einsetzt.

Wirklich ein von Gott geschicktes Wundermedikament!

Eingetragen am 11.10.2012 als Datensatz 47937

Sumatriptan