Promethazin bei Erregungszuständen

PromethazinErregungszuständen-

Hallo!
Meine Erfahrungen mit Promethazin neuraxpharm 50 mg waren recht Erfolgreich bis jetzt.
Ich nehme dieses Medikament gegen starke Erregungszustände,Unruhe sowie Angstzustände und Schlafstörungen.
Ich nehme 4 mal 50 mg Promethazin am Abend.
Seit zu beginn der Einahme habe ich sofort gespürt,das es mir sehr hilft.Ich bin nicht mehr so unter druck und erregt.
Es hilft mir auch zum schlafen.
Alle die Menschen,den es ähnlich zu geht,sollten mal Promethazin neuraxpharm 50 mg ausprobieren.
Ich nehme dieses Medikament jetzt zwar noch nicht sehr lange(7 Wochen) aber es hat mir sofort geholfen!Ich habe mich gleich viel besser gefühlt und die Zustände "Symtome" waren weg.
Nebenwirkungen sind natürlich mit jedem Medikament verbunden.Doch bis heute waren meine Nebenwirkungen von Promethazin nicht sehr belastend.Zu beginn der Einahme war ich Morgens etwas benommen und platt...aber im laufe der Zeit hat sich das gelegt.Andere Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht genau feststellen bis auf die Müdigkeit,die aber wiederum gut ist,wenn man auch an Schlafstörungen leidet.
Man sollte die Dosis vielleicht auch erstmal so niedrig wie möglich halten,das heisst,erstmal mit 50 mg Promethazin neuraxpharm 50 mg zu beginn der Einahme.
Zusätzlich meine Erfahrung,würde ich das Medikament gegen Abend einnehmen,weil man dann auch besser schlafen kann und zu Ruhe kommt.Aber auch weil ich gemerkt habe,das wenn ich Morgens/Mittag das Medikament mal genommen habe,viel platter und benommener gewesen bin.
Meine Anregung daher lieber am Abend nehmen,da die Wirkung ja bis über die Nacht hinaus Anhält und man somit Morgens nicht so Müde ist.
Würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen!!
LG betroffen

Eingetragen am 14.10.2012 als Datensatz 48021

Promethazin

Promethazin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

• anmihterrreeevor 10 Monaten

Natürliche Antidepressiva - https://nplink.net/jiilhu5z Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.