Cerazette bei Verhütung, Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung, Menstruationsbeschwerden8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo :)
Ich nehme die cerazette nun seit 8 Monaten & könnte mir nichts anderes mehr vorstellen! In den ersten 2 anwendungs-Tagen gig es mir sehr schlecht ( übelkeit, kopfschmerzen & ich fühlte mich komisch unwohl) zuerst dachte ich, ich schmeiße dieses Zeug aus dem Fenster doch am 3 Tag ging es mir wieder blendend! Ich hatte nie Schmierblutung oder sonstige blutungen meine Migräne ist auch weg! Manchmal denke ich mir ob ich mir ein Stäbchen einsetzen lassen soll dann muss ich nicht immer aufdenken die pille zu nehmeb doch dann denke ich wieder wie gut es mir mit der Pille geht und bleibe lieber bei dieser..vorallem kann ich sie einfach absetzen wenn ein Baby geplant ist und muss mir nicht das Stäbchen oder die Spirale wieder operativ entfernen lassen!
Ich kann diese Pille nur weiterempfehlen aber das muss letzendlich jeder für sich entscheiden was das beste für Ihn ist!
LG ;)

Eingetragen am 17.10.2012 als Datensatz 48116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]