Oracea bei Rosazea

OraceaRosazea70 Tage

Ich leide seit knapp vier Jahren an Rosazea und bin letztes Jahr deswegen fast erblindet. Nur blöd, dass ich es erst seit diesem Jahr weiß - weil keiner richtig schaut. Schlussendlich hat eine Kosmetikerin die richtige Diagnose gestellt, nachdem sie meine Camouflage entfernt hatte. Die Ärzte, die ich aufsuchte, waren überfordert: Lasern, Cremes, Salben, blabla... Aufgrund einer Borreliose musste ich ein Jahr vorher Doxycyclin nehmen und die Haut wurde besser. Nach einem Jahr sah ich wieder aus wie ein Monster und ich war verzweifelt. Ich machte mich selbst in einer Medikamentendatenbank auf die Suche und wurde fündig: Oraycea (Galderma) und ich habe mir ein Rezept besorgt. Und was soll ich sagen? Es ist DER HAMMER! Da es bei mir ja richtig fies war (Pusteln tief unter der Haut, die Wochen da waren und schmerzten, große Poren, entzündetes und knallrotes Gesicht), fühlte ich mich nach wenigen Tagen viel besser! Seltsamerweise hat sich auch mein Magen-Darm-Problem, was ich seit über einem Jahr hatte, in Luft aufgelöst... Für mich das Beste, was es gibt und ich fühle mich wieder schön. Danke an die Entwickler! Das sollte man einfach mal versuchen - es lohnt sich in jedem Fall!!!!! Wer an Rosazea zu leiden hat, ist genug gestraft. Es sieht nicht nur schrecklich aus, sondern ist schmerzhaft und wenn man Pech hat, gehts auf die Augen. Lieber nehme ich jeden Morgen eine Kapsel, als das nochmal zu ertragen!

Eingetragen am 19.10.2012 als Datensatz 48161

Oracea