Uro-Vaxom bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte immer wieder Blasenentzündungen, teilweise mit Nierenbeckenentzündung. Selbst aus dem kleinsten Infekt wurde immer eine große Sache, die ich nur mit Antibiotika wieder los bekam. Dank UroVaxom habe ich noch schon fast acht Jahre lang keine Blasenentzündung mehr gehabt. Wenn ich nun das Gefühl habe, da bahnt sich eine Blasenentzündung an, schafft es mein Körper nun selbst.
Und Hey... Als als ich nach erfolgreicher Behandlung durch UroVaxom meine erste und letzte Blasenentzündung erfolgreich ohne Antibiotika niederkämpfte, wurde ich gerade schwanger. Davon wusste ich zunächst nichts und dank UroVaxom hab ich nicht zu Antibiotika gegriffen. Dieser Tatsache hat meiner Tochter vermutlich das Leben zu verdanken. Denn eine Einnistung der befruchteten Eizelle wäre mit dem Antibiotika unwahrscheinlich gewesen.
Komplette Schwangerschaft und die Zeit danach bis jetzt ohne Blasenentzündung!!!
Ich kann es nur empfehlen. Vorher sollte man nur beim Arzt abklären, dass es sich bei den Blasenentzündungen auch um Coli-Bakterien handelt. Andernfalls kann Uro-Vaxom nicht helfen.

Eingetragen am 20.10.2012 als Datensatz 48179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uro-Vaxom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Lysat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]