Petibelle bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PetibelleEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit der Petibelle eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Nur bedingt Menstruationsbeschwerden, schöne Haut, schöne Haare. Der Nachteil ist, dass ich ohne Limit essen kann.Ich habe immer Hunger und kann mich nur schlecht zügeln.Wenn ich mal einen Monat dazwischen habe ohne Pille z.B. wegen Antibiotika oder anderen beeinträchtigenden Medikamenten esse ich so gut wie nichts.Also sehe ich das als Nebenwirkung. Als weitere Nebenwirkung sehe ich eine leicht depressive Verstimmung. Ich bin oft Lustlos und Antriebslos. Außerdem ist die Petibelle eine der teuersten, wenn nicht sogar die teuerste Pille auf dem Markt. Eine 6 Monatspackung kostet so an die 80€. Da ich aber seit ich 15 bin (mittlerweile 23)diese Pille nehme und zufrieden bin, sehe ich in dem Preis nicht den Grund zu wechseln.

Eingetragen am 26.10.2012 als Datensatz 48365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Petibelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]