strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Nach 11 Jahren Qualen mit Antibiotikaeinnahme von bis zu 10 Mal pro Jahr + öfters Nierenbeckenentzündung habe ich einen Tipp bekommen, dass es eine Impfung gegen Blasenentzündung gibt. Sofort gegooglet und mich bei einer Allgemeinärztin impfen lassen. Und ich muss sagen: genau 12 Monate hat diese Impfung gewirkt. Ich habe mich einfach unkaputtbar gefühlt, mein Selbstbewusstsein hat sich nach Jahren wieder stabilisiert. Endlich mal Sex genießen (ohne Angst vor Blasenentzündung), ganz viel und so lange wie ich es will. Die letzte der drei Spritzen habe ich Mitte Oktober 2011 bekommen, nun Mitte Oktober 2012 habe ich erstmals wieder eine ganz schlimme Blasenentzündung bekommen und schleunigst die Auffrischungsimpfung bekommen, allerdings zeigt sich kein Erfolg. Letztes Jahr habe ich die Impfung bei bestehender chronischer Blasenentzündung bekommen, die Heilung daraufhin war ein echtes Erfolgserlebnis. Nun habe ich die erneute Grundimmunisierung mit allen drei Spritzen gekauft, am Montag wird die erste Spritze gesetzt und nach drei Wochen bin ich wieder unkaputtbar für ein Jahr..! Habe auf irgendwelchen Gesundheitswebseiten gelesen, dass wohl in Strovac Rückstände von Schwermetallen nachgewiesen wurden, aber für meine mentale Gesundheit, mein Selbsbewußtsein und die durch Strovac gewonnene Lebensqualität ist mir schnups-egal, was die Gesundheitsfanatiker da gefunden haben - wichtig ist, dass es mir hilft. Andere können ihre Darmsanierung und Basenfasten vorziehen - na, wem es hilft.. ;o)))

Eingetragen am 26.10.2012 als Datensatz 48370

strovac