AscoTop bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscoTopMigräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide schon seit frühester Kindheit an Migräne und mir hat nie wirklich etwas geholfen. Einen Tag mit Migräne konnte ich komplett vergessen, da ich nur in einem abgedunkelten Raum in Ruhe verbringen konnte.
Doch dann bekam ich Ascotop 2,5mg verschrieben. Das erste Medikament was wirklich hilft !!!
Bei einem akuten Migräneanfall, nehme ich von den kleinen Filmtabletten, ein viertel und ich bin meist nach ca. einer Stunde beschwerdefrei.
Da die Zuzahlung zum Rezept recht hoch ist, habe ich auch schon ein ähnliches Medikament versucht. Aber dieses half nicht bei weitem so gut wie das Original!
Ich kann dieses Medikament nur wärmstens empfehlen und wünsche allen Miränegeplagten gute Besserung !!!

Eingetragen am 28.10.2012 als Datensatz 48415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AscoTop
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]