valdoxan bei Depression und Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression und Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach mehreren depressiven Episoden wurde mir Valdoxan verordnet, da ich unter starken Schlafstörungen litt und die andere Antidepressiva leider nicht wirkten. Valdoxan , ich nehme 50 mg , hilft mir beim Einschlafen. Hin und wieder hab ich aber schreckliche Alpträume. Außerdem habe ich seit der Einnahme auch ein leichtes Zittern und zeitweise starke Schweißausbrüchem. Egal, meine Stimmung ist besser und dafür nehme ich diese Nebenwirkungen gern in kauf. Bei meiner Angststörung hilft es leider nicht...

Eingetragen am 04.11.2012 als Datensatz 48586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]