Moronal Dragees bei Pilzinfektion im Darm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Moronal DrageesPilzinfektion im Darm1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den Hauptmahlzeiten nahm ich 2 Dragees und brach nach 1 Woche ab. Anfangs hatte ich starke Durchfälle und danach fühlte ich mich so gut wie lange nicht mehr.
In Belgien war mir das Medikament ausgegangen und erfuhr, dass Moronal Dragees hier nicht zu bekommen ist. Auch der Arzt konnte es mir nicht verschreiben.
Nystatin wird hier als hoch gesundheitsgefährdend eingestuft! Es greift massiv die Leber an. Auch in der hiesigen Apotheke war man entsetzt darüber, dass man dieses Medikament einfach so kaufen kann. Weder in der Packungsbeilage noch im Internet konnte ich etwas über die wahren Nebenwirkungen erfahren.

Eingetragen am 05.11.2012 als Datensatz 48634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moronal Dragees
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]