zacpac bei Helicobacter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacHelicobacter7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin ehrlich, ich lese keine Beipackzettel und hatte auch noch nie Nebenwirkungen, aber diesmal wurde ich eines besseren belehrt.

Vom ersten Tag an nach der Einnahme Durchfall. Dieser wurde zwar etwas besser, d.h. ich musste nicht mehr ganz so oft die Toilette besuchen. Desweiteren Schwindel und Übelkeit und ... ich konnte mich oft an Dinge nicht mehr erinnern (wie den Nachname meiner Kollegin) oder ich stand in der Drogerie und wusste nicht mehr was ich da wollte.

Nungut ich dachte die 7 Tagen überstehst du ... Die letzten 3 Tage habe ich die Tabletten mit Cola eingenommen, weil mir sonst gleich wieder alles hochgekommen wäre. Nach der letzten Dosis wachte ich dann am morgen mit roten juckenden Flecken auf, die sich dann bis zum Abend hin auf den ganzen Körper verbreiteten. Ich hoffe das hat alles bald ein Ende!

Eingetragen am 06.11.2012 als Datensatz 48657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]