bellissima bei starke Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimastarke Schmerzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Pille mit 16 genommen und ich muss sagen die ist echt gut. Allerdings war das meine erste Pille muss ich dazu sagen. Nur leider meine regelschmerzen wurden dadurch nicht besser gleichbleibend.
Naja dann habe ich die Pille Gewechselt für meinen Magen sollte schonender sein. Zoely hieß die .. und die nahm ich dann auch 3 Monate. ich hatte fast keine regelblutung ab und zu keine schmerzen. der einzigste Nachteil, ich habe Pickel bekommen und ich hatte noch nie welch.e meine Haut ist so hässlich geworden. ich habe starke Celluite bekommen und ich muss sagen ich treibe verdammt viel Sport (kickboxen, Fitnessstudio, Schwimmen usw.). dann habe ich Die Maxim genommen, versucht durch zu nehmen, aber leider ohne erfol.g ich habe sie genommen 6H später habe ich mich in der frühschicht immer übergeben. Daraufhin habe ich sie abgesetzt und bin wieder zu meiner alten Pille Bellissima und ich kann sagen ich finde sie einfach Perfekt!

Eingetragen am 07.11.2012 als Datensatz 48661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bellissima
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]