Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gedacht, ich könnte nie aufhören, doch irgendwann nach 2 Tagen Herzschmerzen habe ich in der in der Apotheke die Nicotinell geakauft (und mich beraten lassen)
Da ich permanent kein Kettenraucher war, hat man mir die Kaugummis angeboten.
Ich hab mir dann diese 2 mg gekauft.

Immer wenn ich das Gefühl hatte, eine Zigarette rauchen zu müssen, habe ich den Kaugummi gekaut und geparkt, wie in Anleitung der Pachung.
Aber ich muss sagen, mehr als Kaugummi kauen geht nicht.
Bei mir hat es bisher gewirkt. Ich habe keine Entzugserscheinungen gemerkt.
Mein Mann raucht auch, wir gehen gern ein Bier oder ich einen Ententeich (Bier mit roter Brause)
trinken.
Ich habe nicht geraucht.
Vielleicht ist dies auch genetisch bedingt.
Ich habe mich natürlich auch selbst überlistet.4
Habe normale Kaugummis gekaut.

Eingetragen am 10.11.2012 als Datensatz 48753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nicotinell
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • firsettttvor 12 Monaten

    Champix - https://hespac.com/champixde.htm Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

 

[]