Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

als ich 16jahre alt war, hatte mir meine FA cilest als erste pille verschrieben. mittlerweile nehme ich sie seit 8 jahren und bin völlig zufrieden!!
die wirkung ist auch super. ich habe die öfters mal eine pille vergessen oder zu spät eingenommen und auch während der einnahme von antibiotikum hat sie immer noch super gewirkt.
ich hatte auch keine probleme wenn ich die pillenpause mal ausgelassen habe (z.b. im urlaub).
pickel oder gewichtszunahme kann ich nicht bestätigen. meine regel kommt auch immer absolut regelmäßig, auch nicht unbedingt dolle, ohne zwischenblutungen usw.
ich nehme sonntags die letze pille ein und erst am donnerstag kommt meine regel und bleibt quasi "übers wochenende" und montags fan ich wieder mit dem neuen streifen an.

also bisher kann ich sie nur empfehlen.
ich möchte gerne in ca. 1-2 jahren mit dem nachwuchs beginnen und hoffe, dass ich nach dem absetzen dann nicht all zu lange warten muss bis es dann klappt!

Eingetragen am 11.11.2012 als Datensatz 48770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cilest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]