Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Habe Zostex aufgrund einer Gürtelrose verschreiben bekommen. Leider wurde mein Allgemeinzustand dadurch nicht besser, sondern im Gegenteil: schon nach der ersten Tablette hätte ich sofort einschlafen können - ein Gefühl, das mich die ganze Woche nicht mehr verlassen hat. Habe diese Woche so viel geschlafen, wie noch nie. Die ersten zwei Tage der Einnahme kam zudem noch Grippeähnliche Symptome (allgemeine Mattheit, ein Gefühl von leichtem Fieber) dazu.

Würde bei einer erneuten Gürtelrose auf jeden Fall ein anderes Medikament verlangen, da Zostex für mich wohl nicht geeignet ist.

Eingetragen am 14.11.2012 als Datensatz 48867

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Das Aciclovir 800mg lässt sich gut in ein glas colamix auflösen und schmeckt so besser.Denn auflösen ist besser,so bleibt die tablette beim einnehmen nachts nicht im hals stecken beim schlucken.Weil nachts der hals immer trocken und die schluckmuskulatur etwas lahm ist.

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Bei Gürtelrose bekam ich das medikament Aciclovir 35 Tabletten.alle 4 Stunden musste ich eine tablette nehmen auch nachts.Das Medikament hatte keine nebenwirkungen und eine besserung trat nach ende des medikaments ein.Dazu mehrmals täglich die Anaesthesulf-Lotion auf den ausschlag auftragen mit einem wattebausch oder pad.Dann dreimal täglich das medikament Novaminsulfon 3 mal 1 tablette.Alles war gut verträglich.Wie kann ein Arzt nur das medikament zostex aufschreiben das soviel nebenwirkungen hat bei gürtelrose. such dir einen anderen arzt rate ich dir.