LidocainInfusion bei sehr starke Rückenschmerzen nach Bandscheibenoperation und Spinalkanalverengungsoperation, chronische Schmerzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidocainInfusionsehr starke Rückenschmerzen nach Bandscheibenoperation und Spinalkanalverengungsoperation, chronische Schmerzkrankheit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine chronische Schmerzkrankheit nach Bandscheiben OP und Laminektomie. Ich bekomme seit Juli 2012 1x pro Woche eine Lidocaininfusion. Ich kann nur positives von der Infusion berichten. Die Schmerzen sind nach der Infusion für einige Tage stark reduziert und halten sich stabil für 3-4 Tage. Ich bin nach der Infusion müde und entspannt. Durch die Infusion hat sich die Lebensqualität erheblich verbessert. Ich konnte Morphium und andere Schmerzmedikamente, die täglich einnehmen musste ausschleichen bzw reduzieren.

Eingetragen am 16.11.2012 als Datensatz 48907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

LidocainInfusion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]