Lyrica bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Lyrica übermehrere Monate eingenommen wegen akuten Schmerzen habe mit 75 mg angefangen und am Ende 150 mg 3x täglich eingenommen mit dem Erfolg, dass die Schmerzen nur nach Dosiserhöhung etwas gelindert wurden. ging dann zu einem Schmerztherapeuten welcher mir verschiedene Opiate zusätzlich verordnete, aber die schmerzen blieben. Nach dem Wechsel zu einem anderen Therapeuten, welcher mir Lyrica durch ein anderes Schmerzmittel ersetzte, bekam ich über Nacht Platzangst und litt unter Panikattacken, welche sich soweit steigerten, dass ich einen Entzug von all meinen Schmerzmittel(in einer entsprechenden Klinik) macht. Dann geschah das unfassbare meine Ängste waren genauso pltzlich wieder weg wie sie gekommen waren. Aber das aller beste war das ich seitdem nahezu Schmerzfrei bin.
Lyrica sollte nach meiner Meinug vom Markt genommen werden!!!!!!!!

Eingetragen am 18.11.2012 als Datensatz 48963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]