Cymbalta bei deprssionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cymbaltadeprssionen9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin leider aufgrund berufstätigen Problemen erneut in Depressionen verfallen. Ich habe andere Präparate probiert, die ich jedoch nicht vertragen habe. Dann bekam ich das Cymbalta. Es hat super angeschlagen, die Nebenwirkungen waren keine da, bis fast auf den Tag genau ein dreiviertel Jahr später. Verstärkte und gehäufte Migräneattacken, Gewichtszunahme durch starke Wassereinlagerung, Schwitzen, schlechter Schlaf. Ich habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen und wir einigten uns auf das Absetzen, da es mir wieder gut ging. War nur sehr ungünstig der Zeitpunkt, weil die dunkle Jahreszeit begann. Das war mir jedoch egal. Ein Tag nachdem ich die letze Tablette genommen habe (und ich habe die schön vorbildlich rausgeschlichen) bekam ich Sehstörungen (Drehschwindel), mir wurde es Speiübel und ich habe das Gefühl, dass mein Hirn wortwörtlich vernebelt ist. Es scheint sich tatsächlich um Entzugserscheinungen zu handeln, auch wenn ich es nicht von meiner Ärztin bestätigt bekommen habe. Doch die Zusammenhänge sind da. Ich hoffe es erledigt sich bald. Allen da draußen wünsche ich alles Gute und hoffe euch damit geholfen zu haben

Eingetragen am 21.11.2012 als Datensatz 49022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]