Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,

habe im September mein erstes Kind bekommen und habe dann nach 6 Wochen diese Pille verschrieben bekommen...nehme sie jetzt seit knapp 3 Wochen und könnte kotzen...sowas habe ich noch nie erlebt blute wie noch nie zuvor und das ziemlich stark...ist echt mal nervig...habe dann mal mit meinem FA geredet, er meint kein Grund zur Sorge soll jetzt erst mal 7 Tage pausieren und dann wieder einnehmen, das die Blutungen so stark sind wäre nicht schlimm das würde sich dann regulieren sagte er mir...glaube nur nicht mehr das sich an den Blutungen dadurch viel ändern wird...werde absetzen...

Eingetragen am 22.11.2012 als Datensatz 49083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]