Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach bereits drei ausprobierten Pillen (Lamuna, Belara, Valette) bekam ich Ende 2009 die Pille Qulaira verschrieben. Da ich immer enorme Probleme mit Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen hatte, sollte mir diese helfen die Probleme zu beseitigen. Die ersten anderthalb Jahre ging es mir mit der Pille soweit auch ganz gut (wenn man von den 10 Kilo Gewichtszunahme, und den mehr Pickeln absieht). Dann allerdings traten massenhaft Nebenwirkungen auf. Anfangs wusste ich gar nicht wieso und warum und was mit mir los ist.
Es fing an mit täglicher Übelkeit und leichtem Schiwndelgefühl. Dann ging es über zu so starken Kopfschmerzen, dass mir di eTränen mein Gesicht runter liefen. Ich verstand die Welt nciht mehr, schließlich hatte mir die Qulaira bisher ein wirklich angenehmes Leben bereitet. Den immer stärker werdenden Libidoverlust hatte ich da schon gar nicht mehr bemerkt... der kam nämlich von Beginn der Einnahme und hat mir am Ende wirklich mein Liebesleben zerstört.
Zudem kam am Ende noch, dass ich wegen wirklich jeder Kleinigkeit angefangen hab zu heulen. Ja, ich bin ein sensibler Mensch, aber so erkannte ich mich selbst nicht mehr. Mittlerweile (bis ende der Einnahme) habe ich 15 kg zugenommen.
Ende Mai habe ich die Pille schlussendlich abgesetzt. Mein Gewicht ist geblieben, aber alle anderen Nebenwirkungen sind verschwunden. Ich sah allerdings auch aus wir das Krümelmonster, ich sag nur Pickel ohne Ende und fettige Haare zum auswringen... so langsam pendelt sich das aber alles wieder ein. Jetzt muss ich nur noch das Gewicht wieder runterkriegen. Nur ich habe nach so vielen unterschiedlichen Pillen jetzt keine Lust mehr auf hormonelle Verhütung. Mir reichts!!

Eingetragen am 25.11.2012 als Datensatz 49157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • talitemniovor mehr als einem Jahr

    Qlaira kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html Ich nehme die Pille schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich habe endlich wieder Lust auf Sex. Zwar nicht den ganzen Zyklus über, aber an bestimmten Tagen. Die Regel ist relativ kurz und überschaubar. In der Mitte des Zyklus schmerzen meine Brüste etwas, aber das stört nicht übermäßig. Ich habe weder zu noch abgenommen mit der Pille.

 

[]