Fentanyl bei Wirbelsäulenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FentanylWirbelsäulenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo habe die Pflaster 12,5mg bin super zufrieden habe sogut wie keine Schmerzen mehr. Habe in der ganzen Wirbelsäule Schmerzen mein letztes MRT hat gezeigt, dass sich meine Bandscheiben schon sehr verkleinert haben. So das vom HWS bis LWS die Wirbel aufeinander reiben und das Rückenmark auch schon angegriffen ist. Hatte im Sep 2012 BWS OP im 12/L1 danach wurden die Schmerzen noch schlimmer. Werde nun in ein Wirbelsäulenzentrum gehen mal schaun was da passiert. Aber mit den Pflaster geht es mir seit Monaten besser.

Eingetragen am 05.12.2012 als Datensatz 49428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]