Gynodian bei Eierstockentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynodianEierstockentfernung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit 6 jahre nehme ich Gynodian Depot--bin sehr zufrieden damit,nach der spritze fühle ich mich sehr gut , kein schwitzen ,keine reizbarkeit,sehr ausgeglichen,sehr motiviert habe sehr viel energie fühle mich wirklich rund rum wohl.

Sobald die wirkung nachlässt.(ab 4 Wochen ) bekomme ich Kopfschmerzen ein Druck im kopf ,dass jeden Tag schlimmer wird ,wenn ich die Spritze nicht bekomme....umso länger ich es hinausziehe umso schlimmer die symtome, es kommen dazu gefühlschwankungen, reizbarkeit, Lustlosigkeit,Antrieblosigkeit,sowie schlafstörungen....

Es ist für mich sehr schwer zu begreifen das dieses medikament aus den Markt genommen wird.

Vorallem wenn alles mögliche schon ausprobiert wurde und alles andere nicht geholfen hat.

Bin 45 Jahre

Eingetragen am 11.12.2012 als Datensatz 49584
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynodian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasteron, Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]