Thiamazol bei Morbus Basedow

ThiamazolMorbus Basedow-

Ich bin an MB erkrankt im Jahr 2010. der Arzt verschrieb mir ein Medikament mit diesem Wirkstoff. nach der Einnahme: furchtbarer Juckreiz, offener Ausschlag, Übelkeit. Über Wochen. Ich informierte meinen damaligen Arzt und bekam zur Antwort, abwarten geht vorbei! Da der Juckreiz immer schlimmer wurde, ebenso der Ausschlag (fast am ganzen Körper), lies ich mich in der Apotheke beraten und mir über einen anderen Arzt Mittel gegen Jucken und den quälenden offenen Ausschlag geben. Diese Symptome verschwanden nach ca 4 Wochen.
Ich musste auch feststellen, dass ich vor dem Einnahmebeginn KEINE MB-Beschwerden, wie Erschöpfung, Zittern, Vergesslichkeit usw. hatte. Ob dies im Zusammenhang oder ein Zufall war weiß ich nicht.
Nun ist 12/2012 und ich muss dieses Medikament in hoher Dosis zur Vorbereitung einnehmen. Der Arzt sagt morgens auf nüchternen Magen auf einmal. Dabei geht es mir nicht gut! Kurze Zeit nach der Einnahme beginnt ein Zittern und Herzrasen. Ich hoffe, dass sich das bald gibt, da ich sie auf eigene Gefahr ansonsten absetzen werde.

Eingetragen am 16.12.2012 als Datensatz 49684

Thiamazol