Trevilor bei rezid. Depression

Trevilorrezid. Depression7 Monate

Ich habe im April 2011 wegen einer schweren depressiven Episode mit 75 mg Trevilor angefangen, in den ersten paar Tagen war ich stark benebelt, Autofahren nicht möglich.
Ich litt unter starkem Schwitzen bei den kleinsten Anstrengungen, was sich im Laufe der weiteren Behandlung NICHT!" wieder gegeben hat.
Nach 3 Wochen wurde auf 150 mg hochdosiert, Durchschlafen war nicht immer wie gewohnt möglich, allerdings wurde ich aktiver- die Dauergrübelei verschwand langsam.
Nach 3 Monaten wurden die ersten Klamotten zu eng, Wirkung nach wie vor unverändert, mir gings gut, auf der sexuelle Dysfunktionen ö.ä. hatte ich keine.
Das Gewicht stieg jedoch von Monat zu Monat, wobei ich nicht anders und auch nicht mehr als sonst gegessen hab und "aktiv" war ich auch wie gewohnt-die extreme Zunahme hat meinem Seelenzustand nicht gut getan, im Gegenteil, die Depression meldete sich zurück.
Im Dez. 2011 musste ich das Medikament dann sofort absetzen- ich hatte Wassereinlagerungen/ Ödeme- es war nicht klar, woher das Wasser kam und ich musste deswegen ins KH.
Nach 3 Tagen fingen die ersten heftigen "Absetzsymptome" an:
Panikattacken im Schlaf (nie gehabt zuvor), Nachtschweiß, Albträume, konnte nur noch mit Licht einschlafen (ca. 15-20 Tage lang) und wochenlang noch diese komischen "Stromschläge/Zappings" im Kopf- ich wünsch es keinem... nach 12 Wochen war der Spuk zum Glück vorbei.
Ich weiß, das es besser gewesen wäre, das Medikament auszuschleichen, die Ärzte (im Krankenhaus/ innere Medizin) ließen das jedoch nicht zu.

Eingetragen am 19.12.2012 als Datensatz 49747

Trevilor