Abilify bei schwere Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Abilifyschwere Depressionen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo an Alle. Mir wurde von meiner Neurologin Abilify 10 mg verschrieben und ich nehme es jetzt seit einer Woche. Hatte zuerst Angst, aber bei mir ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Allerdings macht es müde und ich nehme es Abends zusammen mit 2 mg Risperidon. Morgens dann 100 mg Sertralin und der Tag kann kommen. Es geht mir wirklich wesentlich besser und ich hoffe, das bleibt dann so. Der große Seelenschmerz und die Suizidgedanken sind nicht mehr da und ich habe wieder ein bisschen Freude für alles bekommen. Der Appetit ist normal und ich nehme mit Sicherheit nicht so viel zu, denn das Essen schmeckt, aber man wird nicht süchtig nach Essen, allerdings rauche ich viel.

Eingetragen am 20.12.2012 als Datensatz 49761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]