Venlafaxin 150 mg morgens bei Depression, Angststörungen, Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxin 150 mg morgensDepression, Angststörungen, Borderline-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo zusammen .....

ich muss sagen, dass mir das medikament sehr geholfen hat ........


es schien zumindest so, denn ich möchte euch allen ans herz legen, dass man mit medikamenten manchmal alles nur noch schlimmer macht.

denn man neigt schnell dazu zu denken, dass man jetzt gesund ist und alles wieder gut ist, aber wirklich VORSICHT denn und vergesst nich euere probleme sind nicht weg sondern meist nur betäubt.

das große problem hierbei ist, dass man dazu neigt auf ein riesigen burn-out zuzusteuern, welcher einen dann ganz alt aussehen lässt.

ich würde es auch als nebenwirkung bezeichnen, wenn man schleichend zu einem zombie wird, der seine bedürfnisse nicht mehr wahrnimmt und sich vollkommen kaputt macht......
in eine manie schiessen ....

und das versprechen der ärzte das es nicht abhängig macht, ist dann auch hinfällig, wenn man wie ein gequältes tier den venla-entzug macht oder beim absetzen dann stromschläge im kopf und körper, übelkeit und somatische schmerzen, kopfschmerzen, schwindel, ruhelosigkeit, verwirrtheit, heulattacken und wutaisbrüche sowie licht und gereuschempfindlichkeit durchmachen muss.....

das sind meine erfahrungen und habe auch mit vieelen menschen gesprochen die mir ähnliches bis gleiches berichtet haben

überlegt euch erstmal bevor ihr ein solches medikament nehmen wollt

wie ist euer umfeld...... kann man das ändern...... seit ihr glücklich mit euerem partner und wie war euere vergangenheit??? kann es sein das da etwas aufgearbeitet werden muss.......
lieber therapie machen und lebensumstände ändern tapetenwechsel, nnicht einstecken einstecken und dann auch noch pillen nehmen um alles zu ertragen

libe grüße eure filou

Eingetragen am 24.12.2012 als Datensatz 49864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin 150 mg morgens
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]