Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte über ein Jahr mit Erektionsproblemen zu kämpfen - verlor jegliche Lust am GV. Nach Empfehlung von Levitra durch den Arzt bin ich ein neuer Mensch - auch meiner Frau hat diese Empfehlung sehr gut getan. Einziges Problemchen: Wir kündigen unsere Bereitschaft zum abendlichen Sex jetzt vorher an (damit ich die teure Pille nicht vergebens einnehme). Bin jetzt 63 Jahre alt, wir verwenden das Pillchen ca. alle 1 - 1 1/2 Wochen und erleben den besten Sex unseres Lebens (43 Jahre verheiratet). Nebenwirkungen sind gering - leichtes Pochen im Gaumen, manchmal verschlossene Nase - aber das zeigt mir, dass Levitra schon wirkt. Gehe ca. 1,5 Stunden nach Einnahme kurz vor meiner Frau zu Bett und bereite den standhaften Zinnsoldaten vor, sodass wir dann gleich loslegen können. Ich bemerke auch, dass nicht nur die Standhaftigkeit, sondern auch das Durchhaltevermögen erheblich verbessert wurde - meine Frau gelangt so zu mehreren Höhepunkten, was vorher fast nie der Fall war. Also: Es lebe Levitra!

Eingetragen am 28.12.2012 als Datensatz 49940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Levitra können Sie in dieser Online-Apotheke rezeptfrei kaufen http://eliteapotheke.com/ Die Qualität und die Lieferung sind dort sehr gut.

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Levitra rezeptfrei - http://seigesundonline.de/?lang=de&cur=EUR&a=7384 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • maximilianovor mehr als einem Jahr

    Bei mir wirken Levitra auch sehr gut: nach etwa 1 Stunde für ca. 5 Stunden relativ konstant. Die Kombi Tada und Varden oder Tada und Silden klappt bei mir auch, ist aber auch nicht viel besser... Ich bestelle die gut wirkende Tabletten bei www.meds-drugstore.com

  • zeke44vor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    Ich möchte Ihnen empfehlen, auf der folgenden Website: http://anagen.biz Dort finden Sie alle Informationen über Levitra zu finden, half es mir bei meinem Problem umzugehen.

 

[]