Valdoxan 25 bei Schlafstörung, leichte Depresseion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Valdoxan 25Schlafstörung, leichte Depresseion6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Valdoxan seit ca. 6 Wochen. Vorher Cipralex. Das wurde abgesetzt, da mein Sexleben den Bach runter ging und ich nicht einschlafen konnte. Die ersten Tage mit Valdoxan waren gut, ich konnte ruckzuck einschlafen. Mittlerweile bin ich aber auch tagsüber ständig müde, habe Kopfweh, Bauchweh, Heißhunger wie verrückt und fast 4 kg mehr auf der Waage. Da die Wirkung des Medikaments jetzt eh nicht so doll war (habe außer dem Einschlafen keinen positiven Effekt gemerkt), werde ich es absetzten. Meine Depressionen sind auch nicht mehr so stark, ich werde also versuchen ohne Medis aus zukommen und meine Probleme in der wöchentlichen Therapie verarbeiten.

Eingetragen am 30.12.2012 als Datensatz 49973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valdoxan 25
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • fadekeguuuvor 7 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]