Zoely bei Prämenstruelles Syndrom mit starken Blutungen und MIGRÄNE

ZoelyPrämenstruelles Syndrom mit starken Blutungen und MIGRÄNE10 Tage

Ich bitte, meine Bewertung nicht zu beachten! Da ich die Pille erst seit 10 Tagen nehme kann ich noch kein Urteil abgeben.
Was ich aber bereits sagen kann:
Mit dem Beginn der Periodenblutung musste ich die Packung beginnen. Nun sind 10 Tage vergangen und ich habe immer noch Blutungen. Nachts schlafe ich nicht gut (ich kann mir dies sonst nicht anders erklären). Nun habe ich vor drei Tagen eine Migräne bekommen und gestern war es ganz schlimm, so dass mein Freund auf die Notfallapotheke ein Migränemittel holen musste. Heute bin ich noch ganz benommen von der Migräne und die Stimmung ist ziemlich unten.
Eigentlich nehme ich die Pille ja gerade wegen der Migräne und vor allem auch wegen der PMS Beschwerden. Normalerweise hatte ich vor und /oder während der Mens Migräne. Dies sollte doch jetzt nicht der Fall sein, da ich ja die Pille nehme (obschon ich leider immer noch Blutungen habe), oder?
Ist es normal, dass man nach 10 Tagen immer noch Blutungen hat? Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich überlege mir bereits ob ich die Pille nach Beendigung der Monatspackung einfach wieder absetzen soll. Dabei war ich so froh, als mir der Arzt eine Pille mit natürlichen Hormonen verschrieb und nun dies.....

Eingetragen am 07.01.2013 als Datensatz 50175

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)